Gedanken einer Frau die liebt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In deinem Blick versinkend, rede ich schweigend mit Dir mein Herzallerliebster. 
Mach Dir keine Sorgen. Lass deine Gedanken - deine Bedenken fallen!!!!
Ich liebe Dich über alles. Ich möchte  Dich glücklich machen.
Nichts menschliches ist mir fremd. Keine noch so schwarzen Regenwolken machen mir Angst.
Unsere Liebe wird sie vertreiben, sie haben keine Chancen.

Lass vorüberziehen, was vergangen. Lass blühen alles neue. 
Giesse die neue Blume mit dem Wasser unserer Liebe und lass sie wachsen unter der Sonne der Hoffnung. 
Der Schatten der Besonnenheit wird sie kühlen, wenn sie überhitzt wird.
Mir geht es ebenso wie Dir. Auch mich treibt die Sehnsucht zu vielen Träumen und Gedanken zu Dir. 
Deine Hände noch auf meiner Haut spürend, im Taumel unserer Leidenschaft wünsche ich Dich her zu mir. 
Komm lass uns fliegen, hinauf in den Himmel unserer Träume. 

Lass sie klingen die Töne der Leidenschaft. Lass sie tanzen zu der Melodie unserer Liebe.

Einen Reigen der schönen Gefühle fädel ich für Dich auf, hänge ihn an deine Herzenstür. 
Sie erklingen bei jedem Herzschlag von Dir. Sollen Dich erinnern wie Glockenblumen,
die den Weg von Elfen säumen und erklingen bei jedem Lufthauch ihrer Flügelschläge.

Hab keine Angst vor mir. Lass mich Dich von ganzem Herzen lieben. Durch Dich lebe ich!