Hallo mein Lieber...!

Wieder habe ich es geschafft mal eine Nacht wach zu sein und nicht im Bett,

um im Land der Träume zu sein!              
Es fällt mir so wahnsinnig schwer von Dir ab zu lassen, denn meine Gedanken drehen sich nur um Dich!
An die Treffen, an das Mailen und die Gefühle, die wir uns gegenseitig austauschten.
Sitze manche Nächte hier am PC und warte, hab meine Mail-Box offen in der Hoffnung,

ein kleines Zeichen oder eine liebe Mail von Dir zu bekommen. - Immer vergebens!
Meinen Glauben und meine Liebe zu Dir will ich nicht verlieren!

Denn dafür hast Du eine zu grosse Bedeutung, für mich!

Auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt, mir dies zu glauben!

Ich meine, mein Schatz! Ich schreib ja nur das, was ich für Dich empfinde.

Wenn Du sehen könntest, wie ich die Nächte teilweise mit Tränen in den Augen verbringe,

weil ich nicht´s von Dir höre und lese! – Manchmal weiss ich nicht woran ich bin!

Wäre es vielleicht ein Blatt Papier, das ich Dir schicken könnte, so wären wenigstens die Beweise darauf,
das ich nicht lüge und Dich von ganzem Herzen unendlich liebe!
Ich möchte eine Träne sein um auf deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben und auf deinen süssen Lippen zu sterben.

Fragen über Fragen, auf die ich keine Antworten finde! Wo ich geh, es bleibt die Ungewissheit und viele Lücken!
Ich möcht nur eines:
Gib mich bitte nicht auf,  waren doch die paar schönen Stunden genauso wunderbar und erfüllend für Dich,

wie für mich... oder... ?
Ich merkte ja auch, wie sehr Du dieses Gefühl, der Zärtlichkeit, der Wärme

und der liebvollen Umarmungen, wie die zärtlichen Nackenkräule, die ich Dir machte, genossen hattest.
Es waren keine gespielten Gefühle, die ich da vernahm!
Deine Küsse, so weich und zart, fordernd und
heiss, genauso wie innig, sie doch auch waren!

Die Liebkosungen und die Wörter, die wir uns gegenseitig sagten.

Sollte dies alles nur ein falsches Spiel gewesen sein?
Sollte dies denn nur ein böser Traum gewesen sein? Der so enden soll??

Ich möchte Dir nur eines sagen, mein allerliebster Schatz,
Ich liebe Dich!!! – Mehr als Du dir vorstellen kannst und auch wahrhaben möchtest!
Meine Gedanken sind immer bei Dir! Ich werde sie auch nicht abwenden von dir, solange ich lebe!
Denn ich hatte mich ja auch selbst, auf diese Situation eingelassen und gewusst was auf mich zu kommt.

Ich möchte einfach nur ein etwas:
Gib mir bitte, bitte ein Zeichen,
Du kannst, wenn Du es möchtest und willst, mich jederzeit anrufen!


Und zum Schluss, mein Schatz, wünsch ich Dir von ganzem Herzen  alles Liebe, Gesundheit und 

dass Du ganz fest an mich denkst, genauso, wie ich es an Dich tu!
Mit schmerzendem Herz und vermissender Sehnsucht, liebe Grüsse zu Dir ich schick...!